Witze


Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz.

Vater zum Sohn: "Wieder eine 6 in Deutsch? Ich hab doch so viel mit dich geübt!"

Nachricht an die Person, die meinen Daunenparka gestohlen hat: "Du kannst dich warm anziehen!"

"Sag mal ist der Fisch immer so nervig?" Antwortet jemand: "Ja es ist ein Stör."

Geht ein Fahrkartenauto-mat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg die ganze Zeit Geldscheine eingesteckt, aber ich spucke nur Münzen aus. Was ist nur los mit mir?"
Doktor: "Sie sind in den Wechseljahren."

"Was machen Sie beruflich?" - "Ich mache Schlüssel nach." - "Wie machen die Schlüssel so?"



Ein Glas Nutella hat ca. 9867 Kalorien. Aber das ist mir echt egal, denn das Glas esse ich ja nicht mit!

"Herr Doktor ich komm mir so unglaublich überflüssig vor."
-Dr: "Der Nächste bitte!"

Heute habe ich eine Pizza mit in den Bus genommen. Der Busfahrer meinte, dass ein Bus kein Restaurant sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass das genau der Grund ist, warum ich mein eigenes Essen mitgenommen habe.

Ah, ich bin so ein toller Koch, selbst der Rauchmelder feuert mich an.

Mit 250 km/h rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her. Der Porschefahrer kurbelt das Fenster runter: "Frisiert?" - "Ne, Ärmel in der Tür!"

Zwischenfall in der Tagesschau: Dem Sprecher wird ein Zettel auf den Tisch gelegt, er ergreift ihn und spricht routiniert die Überleitung: "Soeben erreicht uns noch diese Meldung", und verliest den Text: "Sie haben einen Rest Spinat zwischen ihren Schneidezähnen."