Unsere Ausflüge & Events

Das Sportfest

Das alljährliche Sportfest der Agnes-Neuhaus-Schule, achja das Ende nähert sich und zum Schluss darf man nochmal richtig schwitzen. Das Sporfest ist lediglich eine Runde Disziplinen wie zum Beispiel Sprinten, Weitsprung oder so langsam wie möglich Fahrrad zu fahren, abzuklappern, ohne dabei den letzten Nerv zu verlieren, was unter jeden Umständen eine Kunst ist. Trotz alledem machen sich die Lehrer doch Mühe dabei und dafür sollte man eigentlich dankbar sein.


Music Now

Wie der Name schon sagt, geht es bei diesem "Event" um Musik. Egal ob Jazz, Klassik oder Popmusik - irgendwas mag dann doch jeder, wobei manchmal etwas dabei ist, wo man sich das Lachen doch verkneifen muss. Dank Music Now verpassten wir schon öfters die letzte Stunde Unterricht, wobei es sich aber gelohnt hat, den jungen Musikanten zuzuhören.


Abschlussunternehmung

Die meisten von uns haben den Abschluss in der Tasche, also auf zu einer letzten großen Unternehmung: Der Skyline-Park.

Dort gab es viele Dinge mit denen man Spaß hatte, aber auch Dinge, die von der Idee her fragwürdig waren, aber hey, wer denkt bei einem Aufbau einer Achterbahn schon großartig nach?